1987 – 2022
35 Jahre Olaf Grau Dachdeckermeister GmbH

Olaf Grau, Gründer und Geschäftsführer der Olaf Grau Dachdeckermeister GmbH erhielt bereits im Alter von 25 Jahren, am 11.11.1985 seinen Meisterbrief.

Seine Einzelfirma hat er aus eigener Kraft am 1. Oktober 1987 gegründet. Die Firma erweiterte sich innerhalb von Tagen von einem auf vier Mitarbeiter. 1990 wurde die Einzelfirma schließlich in eine GmbH umgewandelt. Damit war die Firma Olaf Grau Dachdeckermeister GmbH weiter auf Expansionskurs.

Die Produktions- und Lagerhalle wurde erweitert, der Fuhrpark auf fünf Transporter erhöht. Durch seine 15 Mitarbeiter und einen Azubi wird das Anliegen von Olaf Grau, fachlich kompetente und qualitativ hochwertige Ausführung der Dachdeckerarbeiten, garantiert. Die meisten Dachdeckergesellen sind seit 1987 Mitarbeiter der Firma Grau.

Die Struktur der Firma ist auf kurzfristige Reparaturarbeiten ausgelegt, was mit einem permanent besetzten 24-Stunden-Notdienst abgesichert wird.
Sehen Sie sich unser Leistungsspektrum an.

Der Kundenkreis der Firma Olaf Grau Dachdeckermeister GmbH besteht aus privaten Auftraggebern, Hausverwaltern und Wohnungsbaugenossenschaften.

Olaf Grau

Dachdeckermeister

Inhaber und Geschäftsführer

Dennis Gilcher

Dachdeckermeister
Geschäftsleitung
Mobil: 0163 - 19 46 001

Niklas Berg

Dachdeckermeister i.A.

Bereich Wartung und Reparaturen

Mobil: 0163 - 2434714

Silke Eberts

Allgemeine Verwaltung
Finanzen
Personalwesen